Häufige Fragen

Wie finde ich zu LUDWIG BECK und wo kann ich parken?
LUDWIG BECK liegt direkt im Herzen von München, am Marienplatz 11. Am besten sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:
U-Bahn Linie 3 und 6
S-Bahn Linien 1, 2, 4, 5, 6, 7 und 8
Bus 52, 132

Parkhäuser in unserer Nähe:
City Parkhaus Hirmer, Färbergraben 5, 80331 München
Oberanger Parkhaus, Oberanger 35, 80331 München
Tiefgarage vor der Oper, Max-Joseph-Platz 4, 80539 München

Zu welchen Öffnungszeiten kann ich bei LUDWIG BECK einkaufen?

Kaufhaus der Sinne

Marienplatz 11
80331 München
Montag - Samstag von 10 Uhr bis 20 Uhr
Faschingsdienstag, Heilig Abend 10 Uhr bis 14 Uhr
Silvester 10 Uhr bis 16 Uhr

LUDWIG BECK Kurzwaren & Wolle
Burgstraße 7
80327 München
Tel. +49 89-2 36 91-4 02
Fax +49 89-2 36 91-8 08
Geöffnet: Montag - Samstag 10 Uhr bis 20 Uhr

LUDWIG BECK Beauty in den Fünf Höfen
Theatinerstraße 14
80333 München
Tel. +49 89-2 06 04-2 80
Geöffnet: Montag - Samstag von 10 Uhr bis 19 Uhr


Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?
LUDWIG BECK akzeptiert neben Euro, US-Dollar, Britischen Pfund, Schweizer Franken alle gängigen Kreditkarten. An unserer Hauptkasse in der 3. Etage haben Sie auch die Möglichkeit mit Traveller Cheques zu bezahlen.

Wie finde ich eine bestimmte Marke?
Unser Servicepoint im Erdgeschoss kann Ihnen hier weiterhelfen. Sie erreichen ihn telefonisch unter Tel. +49 89-2 36 91-3 00.

Was muss ich bei einem Umtausch beachten? Kann ich auch einen Artikel aus dem SALE wieder zurückgeben?
Sie haben die Möglichkeit, bei Vorlage des Kassenbeleges und unserer Ware im ungenutzten Zustand Ihre Einkäufe innerhalb von vier Wochen zurückzugeben, auch reduzierte Artikel. Dazu wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter unserer Abteilungen. Abendmode ist vom Umtausch leider ausgeschlossen.

Welche Events/Aktionen finden bei LUDWIG BECK statt?
Im Kaufhaus der Sinne finden regelmäßig Events und besondere Aktionen statt. Nähere Informationen hierzu finden Sie in unserer Event-Rubrikoder Sie bekommen Informationen an unserem Servicepoint im Erdgeschoss unter Tel. +49 89-2 36 91-3 00.

Gibt es den Service Personal Shopping im Kaufhaus der Sinne?
Bei LUDWIG BECK haben Sie die Möglichkeit, ein exklusives Personal Shopping-Erlebnis zu buchen. Wir arbeiten mit drei international erfahrenen Stylistinnen zusammen, die ganz individuell das Personal Shopping mit Ihnen gestalten. Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Internetseite, unter der Telefonnummer +49 89-2 36 91-2 17 oder per E-Mail personal.shopping@ludwigbeck.de.
 
Kann ich bei LUDWIG BECK Kleidung ändern lassen?
LUDWIG BECK hat ein Änderungsatelier im Haus und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kleidung zu guten Konditionen ändern zu lassen. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Mitarbeiter der Abteilung oder telefonisch unter +49 89-2 36 91-4 19 an unser Änderungsatelier.

Gibt es eine Größentabelle?




Kann ich einen Artikel bestellen, den ich nicht im Sortiment gefunden habe?
Wir haben die Möglichkeit über unsere Lieferanten Artikel für Sie zu bestellen. Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiter unserer Abteilungen oder an per E-Mail an service@ludwigbeck.de.

Kann ich bei LUDWIG BECK auch online einkaufen?
In unserem Beauty Onlineshop auf www.ludwigbeck.de finden Sie eine Auswahl von über 7.000 Produkten von über 80 Marken aus Luxus- und Nischenkosmetik.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen, Anregungen oder Kritik habe?
Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Gerade auch, wenn Sie Anregungen oder Kritik äußern möchten. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@ludwigbeck.de.

Wie kann ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen?
Unseren Kundenservice erreichen Sie während unserer Öffnungszeiten unter der Telefonnummer +49 89-2 36 91-9 55 oder per E-Mail unter kundenservice@ludwigbeck.de.

Gibt es bei LUDWIG BECK Geschenkgutscheine? Kann ich einen Geschenkgutschein wieder zurückgeben?
Sie können bei uns im Haus an jeder Kasse Geschenkgutscheine im Wert Ihrer Wahl kaufen. Natürlich können Sie sie auch bei uns per E-Mail bestellen:kundenservice@ludwigbeck.de.
Wenn Sie einen Geschenkgutschein zurückgeben möchten, haben Sie natürlich auch hier die Möglichkeit. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Service-Counter in der 5. Etage. Sie erreichen uns auch telefonisch unter +49 89-2 36 91-9 55.

Kann ich bei LUDWIG BECK etwas zurücklegen lassen?
Sie haben die Möglichkeit, sich in allen Abteilungen unsere Ware für drei Tage kostenlos reservieren zu lassen. Bitte sprechen Sie dazu unsere Mitarbeiter an.

Kann ich mich für einen Newsletter zu aktuellen Trends registrieren?
Sie können sich hier für unseren Newsletter registrieren.

Wie lauten die Transport- und Verpackungsvorschriften?

Unter diesem Link finden Sie ein PDF zum Download: Link zu den Bedingungen (PDF).