Kinder

Für Mini-Fashionistas

Bei Wind und Wetter, auf dem Spielplatz und in der Schule – damit Kinder für alle Gelegenheiten gut ausgerüstet sind, muss ihre Kleidung praktisch und stylish sein, denn auch die Kleinen wissen schon ganz genau, was sie tragen wollen.

In der Kindermodenabteilung in der 2. Etage finden Kinder und Jugendliche von 0 bis 16 Jahren moderne Kleidung und passende Accessoires von romantisch-verspielt bis sportlich. Und auch für die ganz Kleinen hat die Babyabteilung einiges zu bieten. Labels wie Polo Ralph Lauren, Marc O'Polo, Tommy Hilfiger oder Burberry lassen die Herzen von Mini-Fashionistas höher schlagen.

Weil manchen Kids Shopping nicht ganz soviel Spaß macht, wie ihren Eltern, gibt es eine gemütliche Fernseh-, Mal- und Spielecke – so hat Langeweile keine Chance! Auch das Strumpfhaus in der 1. Etage wartet mit einer großen Auswahl an Strumpfmode für Kinder auf.

Bild: Ralph Lauren