Karriere

Das ist LUDWIG BECK

Wir messen unseren Erfolg nicht nur an Zahlen, Daten und Fakten, sondern auch an der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, die das Rückgrat des Unternehmens sind. Deshalb ist es für uns – früher, heute und in Zukunft – wichtig, Arbeitsbedingungen anbieten zu können, die Menschen für unser Unternehmen begeistern und an uns binden. Deshalb verbinden wir im Dialog mit unseren knapp 600 Mitarbeitern Weltoffenheit, Tradition, Zeitgeist und Individualität mit einem ausgeprägt hohen Qualitätsanspruch.

LUDWIG BECK ist das Kaufhaus der Sinne, in dem unsere Kunden exzellente Mitarbeiter, ein außergewöhnliches Sortiment in einer besonderen Atmosphäre erleben. Unsere Mitarbeiter sind sehr höflich, herzlich und zuvorkommend, serviceorientiert, sachkompetent und modisch interessiert.

Das bietet LUDWIG BECK

Wir verfügen über einen lukrativen Standort im Herzen von München. Eine offene Kommunikation auf allen Ebenen, kurze Entscheidungswege und große Handlungsspielräume sind bei uns gelebte Werte. Wir bieten attraktive Ausbildungsmöglichkeiten und verfügen über entsprechende Mitarbeiterförderprogramme. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Mitarbeitern interessante Karrierechancen zu ermöglichen.

Das wünscht sich LUDWIG BECK

Die Individualität der Mitarbeiter ist eine Stärke von LUDWIG BECK. Wir erwarten von Mitarbeitern neben einem ausgeprägten Sinn für das Besondere, Lust auf Mode und Lifestyle auch eine authentische Dienstleistungsorientierung, ein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie Empathie und Loyalität. Wir freuen uns über Menschen, die gerne im Team arbeiten, die sich ihre eigene Meinung bilden und gemeinsam Erfolg haben wollen.