Abendmode-Highlights bei LUDWIG BECK entdecken

Alle Jahre wieder stehen wir vor derselben Frage: die nächste Einladung flattert ins Haus - doch was zu Hochzeit, Abiball, Gartenparty oder Gala anziehen?

Lassen Sie sich unserer Auswahl inspirieren.

Entdecken Sie jetzt unsere Highlight-Marken aus der Abendmode-Abteilung

ADRIANNA PAPELL

 

Das Label wurde 1980 in New York City gegründet, glänzt mit müheloser Eleganz und steht dabei für Werte wie Freude, Optimismus, Wärme und wahrem Stil.

Frauen jeden Alters finden hier Hochzeitskleider, Party Kleider sowie auch die passenden Accessoires. 

NICOLE MOMENTS

 

Das Label Nicole Moments gibt es seit dem Jahr 2018. Die Designerin Nicole Cavallo ist nicht nur Creative Director sondern auch als international bekannte Influencerin am zahn der Zeit und steht für moderne und zeitlose Designs. 

Fündig werden hier alldiejenigen, die einen schicken, romantischen Stil mit einem Touch Feminität suchen. 

TALBOT RUNHOF

 

Gegründet wurde das Münchner Label Talbot Runhof von den Designern Johnny Talbot und Adrian Runhof. Das Designmotto und die Lebensphilosophie der beiden lautet: "Gehe nie zu weit, aber immer weit genug!".

Getreu dem Motto bietet das Label glamouröse Abendkleider, sowie Cocktail Dresses aus besonderen Stoffen und der perfekten Schnittführungen mit extravaganten Details. Durch ihre besonderen Werke hat das Label mittlerweile eine internationale Fangemeinde und ist sowohl auf dem roten Teppich als auch im Business- und Freizeit-Kontext bekannt. Alle Pieces des Labels sind dabei designed und entwickelt in Deutschland. 

V by VERA MONT

 

Das Label steht für glamouröse Abendgarderobe und, wie der Markenname andeutet, für Vision und Vielfalt. Ausgewählte und moderne It-Pieces sprechen hier selbstbewusste Frauen an und die zeitlosen Designs setzten ein Fashion-Statement. Wer hohe Ansprüche an Material, Qualität sowie Verarbeitung legt wird hier fündig. 

 

VERA MONT

 

Vera Mont ist ein deutsches Damenmodelabel, das sich auf zeitlos-elegante Abendgarderobe für alle Altersgruppen spezialisiert hat. Das umfangreiche Sortiment reicht hierbei von Abend- über Bandeau- bis hin zu Cocktailkleidern. Hier wird nicht nur die jüngere Zielgruppe fündig.

VERA WANG BRIDE

 

Romantisch, skurril und dekorativ – diese Adjektive beschreiben das in New York von der gleichnamigen Designerin gegründete Label wohl am besten. 2004 hatte die Designerin eine Ready to Wear Kollektion ins Leben gerufen und ist seit jeher genauso beliebt auf den roten Teppichen dieser Welt wie auch bekannt für ihre künstlerische Ausstrahlung auf femininen Designs. 

VM

 

Das Label VM steht für Anlasskleider für die Frau von Welt. Bei Events wie Cocktailpartys, Bälle oder Hochzeiten lassen die Pieces ihre Trägerin im rechten Licht erscheinen. Insbesondere die jüngere Zielgruppe wird hier fündig – sei es für den Abiball oder eine Hochzeit.

Entdecken sie weitere Brands wie OLIV'S, LAUREN und noch viele mehr.

Das LUDWIG BECK Team freut sich, Sie in der 3. Etage am Marienplatz in ihrem Kaufhaus der Sinne zu begrüßen. 

 

Sie sind sich noch nicht sicher, welches Outfit die richtige Wahl für den nächsten Anlass ist? Kontaktieren Sie uns unverbindlich telefonisch: +49 (0)89 23691 747 oder per E-Mail: personal.shopping@ludwigbeck.de Wir melden uns sehr gerne, um Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.