LEHEL Jazz Night by LUDWIG BECK

LEHEL Jazz Night

21.06.2018

Erleben Sie einen ganz besonderen Jazz-Abend in exquisiter Bar-Atmosphäre:
In Kooperation mit dem „Restaurant Bar LEHEL“ präsentiert Ludwig Beck einen Auftritt der renommierten Jazz-Musiker Michael Hornstein (Saxophon) und Oliver Hahn (Klavier).

Michael Hornstein spielte bereits mit Jazz-Größen wie Albert Mangelsorff, Bob Dorough und Sunny Murray zusammen. Daneben zählen auch Projekte mit Udo Lindenberg oder Beiträge auf der beliebten CD-Serie „Café del Mar“ zu seinen musikalischen Referenzen. 
Der Pianist Oliver Hahn ist TV-Zuschauern nicht nur durch seine regelmäßige Mitwirkung bei „Gottschalk Late Night Show“ oder Günter Grünwalds „Freitagscomedy“ bekannt geworden, auch er spielte schon an der Seite von Künstlern wie den Neville Brothers, Slash, Bonnie Tyler oder Montserrat Caballé.

Auf einen Blick:

Wann: 21.06.2017
Wo: „Restaurant Bar LEHEL“, Kar-Scharnagl-Ring 6-8, 80538 München
Einlass ab 18:30 Uhr, Konzertbeginn um 20:30 Uhr

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.