Modeberater (m/w/d) auf Aushilfsbasis

„In unserem Haus trifft Moderne auf Tradition. Herzlichkeit und Kollegialität werden zudem schon immer groß geschrieben - das alles gibt mir das Gefühl am richtigen Ort zu sein.“                                       

Frau Schwarz-Vogel, Abteilungsleitung bei LUDWIG BECK

Wir suchen Sie als 

Modeberater (m/w/d) auf Aushilfsbasis

 

Vom kleinen Knopfmacher zu einer der angesagtesten Adressen für Bekleidung & Beauty. Diese Entwicklung ist faszinierend und begeistert auch unsere Kunden. Im Herzen Münchens bietet LUDWIG BECK nicht nur Münchnern, sondern auch Besuchern aus umliegenden Städten und Touristen alles, was das Shopping-Herz begehrt: angesagte Mode, exklusive Lederwaren und Accessoires, einzigartige Beauty-Produkte, originelle Geschenkideen, Deko-Artikel für das eigene Zuhause und vieles  mehr. Seit 2012 vervollständigt der Onlineshop ludwigbeck.de unser umfangreiches Angebot. Als Multi-Category- Shop mit einem individuellen Sortiment aus rund 16.000 Produkten aus den Bereichen Luxus- und Nischenkosmetik, Fashion sowie Lifestyle können wir unseren Kunden auch hier ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten.

Für unsere Modeabteilungen suchen wir Verkäufer (m/w/d), die unseren Kunden mit Stilsicherheit, Charme und Kompetenz begegnen. Ihre Aufgabe ist es, unsere Gäste im Zeitalter des Internets durch ein unvergessliches, reales Shopping-Erlebnis zu begeisterten Kunden zu machen.

Was bieten wir Ihnen?
  • Modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Lifestyle-Unternehmen
  • Kreatives Arbeiten in einem herzlichen Team
  • Eine spannende Aufgabe, bei der Sie Ihre Ideen aktiv einbringen können
  • Minutengenaue Zeitabrechnung
  • Planbarkeit durch frühzeitige Einsatzplanung
  • Ein Arbeitsplatz im Herzen der Modestadt München
  • Eine erstklassige, gesunde und gleichzeitig kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte

Lesen Sie zudem selbst – auf unserer Karriereseite unter „Warum LUDWIG BECK als Arbeitgeber“ – was unsere Mitarbeiter auf diese Frage geantwortet haben. 

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Sie beraten professionell und empathisch unsere anspruchsvollen Kunden
  • Durch Ihre Begeisterung bereiten Sie unseren Kunden ein unvergessliches Kauferlebnis und wecken Neugier auf unser einzigartiges Sortiment
  • Sie gewinnen neue Kunden für unser Kaufhaus der Sinne u. a. mithilfe unserer attraktiven Kundenkarte
  • Die Warenpräsentation und die Warenpflege gehören ebenso zu Ihren Aufgaben
Das sollten Sie mitbringen:

Im Grunde kann man es in einem kurzen Satz sagen. Wir suchen einzigartige Gastgeber für unsere Kunden mit folgenden Stärken:

  • Stilsicheres Gespür für Mode und Trends
  • Idealerweise Erfahrung im Verkauf hochwertiger Mode
  • Gerne auch Erfahrung aus der Hotel-, Service- oder Flugbranche
  • Die Bereitschaft, an mindestens drei Samstagen im Monat zu arbeiten
  • Eine exzellente Servicehaltung
  • Eine sympathische Ausstrahlung und gute Umgangsformen
  • Fähigkeit zur charmanten Kommunikation

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - bestehend aus einem Anschreiben, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihres möglichen Arbeitsumfangs, Ihrem aktuellen Lebenslauf und Zeugnissen - online in unserem Bewerbungsformular. Bitte hierfür unten auf das Fenster „Online-Formular“ klicken. Oder schriftlich an:

LUDWIG BECK AG Personalabteilung / Marienplatz 11 / 80331 München

Fragen beantworten Ihnen gerne

Frau Kring, Tel. 089 / 23 691 - 743 oder

Frau Rott, Tel. 089 / 23 691 - 641