WINGATE Pop-up

Exklusiv im Kaufhaus der Sinne

Daniel Wingate vereint in seinen Kollektionen Stil mit Moderne - immer unter dem Credo: SIZELESS, AGELESS, FEARLESS.

 

Wir freuen uns sehr, ab Juli die aktuelle Kollektion WINGATE von Daniel Wingate exklusiv am Marienplatz präsentieren zu dürfen. Zum Auftakt des Pop-ups am 02. Juli 2022 lässt der Designer es sich nicht nehmen, seine Entwürfe höchstpersönlich vorzustellen und unsere Kund:innen ganz individuell zu beraten.
 

2017 entschied der international etablierte Designer Daniel Wingate sich nach Erfahrungen bei ESCADA, STRENESSE und HUGO BOSS dazu, sein eigenes Label zu gründen - exklusiv in München. Mit WINGATE COLLECTION möchte er Geschichten erzählen, Emotionen wecken, Leidenschaften entwickeln. Er will Kleidung schaffen, die normale Frauen anspricht und die sich durch Raffinessen im Schnitt den Proportionen Frauen jeden Alters anpasst, nicht andersherum.

Zuletzt tourte der Designer durch die USA, wo er sein Publikum mit ganz besonderen Trunkshows begeisterte. Nun ist er zurück in seiner Wahlheimat und präsentiert seine Kollektion exklusiv im Kaufhaus der Sinne am Marienplatz.