Investor Relations

Ad Hoc Mitteilungen

Schlagwort: Personalie LUDWIG BECK am Rathauseck – Textilhaus Feldmeier AG: Veränderungen im Vorstand der LUDWIG BECK AG

München, 13. August 2019 – Herr Dieter Münch wird in beidseitigem gutem Einvernehmen vorzeitig zum 31. August 2019 aus dem Unternehmen ausscheiden. Hierauf haben sich der Aufsichtsrat der LUDWIG BECK AG und Herr Münch heute einvernehmlich verständigt. Herr Münch wurde 1998 in den Vorstand der LUDWIG BECK AG berufen. Er

Corporate News

Veränderungen im Vorstand der LUDWIG BECK AG
München, 13. August 2019 – Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung vom 12. August 2019 wurden folgende Veränderungen im Vorstand der LUDWIG BECK AG beschlossen.

In beidseitigem gutem Einvernehmen wird Herr Dieter Münch (64) zum 31. August 2019 aus dem Unternehmen ausscheiden. Herr Münch begann seine Tätigkeit 1980 im Controlling und wurde 1998 in den Vorstand berufen. Er verantwortete in dieser Zeit die Bereiche Finanzen, Personal und IT. Der Aufsichtsrat bedankt sich für seine langjährige, erfolgreiche und loyale Arbeit für das Unternehmen LUDWIG BECK. In seiner Zeit wurden durch seine getroffenen Entscheidungen wesentliche Maßnahmen erfolgreich umgesetzt, die das langjährige Wachstum der Gesellschaft und die Konsolidierung im immer schwieriger gewordenen Geschäftsumfeld ermöglichten.

Finanzkalender

Datum Termine
Quartalsmeldung zum III. Quartal 2019

Kontakt

Investor Relations/Financial PR

esVedra consulting GmbH
Metis Tarta
+49 89 206021-210