Die zwei Säulen des Wachstums

Trading Up im Stammhaus

Das Flagschiff der LUDWIG BECK AG ist unser Stammhaus am Münchner Marienplatz.

Mit ihm haben wir einen für Deutschland einzigartigen Identifikationspunkt für alle geschaffen, die Freude am erlebnisorientierten, hochwertigen Einkaufen haben. Hier verkaufen wir Exklusivität, Markenvielfalt, internationale Kultlabels, Spitzenqualität – immer in einer spannenden Inszenierung.

Denn hinter dem Begriff "Trading Up" verbirgt sich genau die Idee, die unserem Stammhaus seinen bemerkenswerten Attraktivitäts-Bonus nicht nur in der Münchner Bevölkerung verschafft hat: Unser "Kaufhaus der Sinne" mit noch besseren Sortimenten und vor allem noch hochwertigeren Produkten zu einem Glanzstück unter den deutschen Mode-Kaufhäusern zu machen.

E-Commerce als zusätzliches Wachtumspotenzial

LUDWIG BECK lancierte am 04. Dezember 2012 seinen Onlineshop unter www.ludwigbeck.de. Mit einer Auswahl von fast 9.000 Produkten und über 90 Marken aus dem Bereich der Luxus- und Nischenkosmetik setzt der Onlineshop das einzigartige Konzept der Beautyabteilung im Internet fort. Seit 2020 bildet ludwigbeck.de als Multi-Category-Online-Shop mit zusätzlich über 28.000 Artikeln und über 250 Marken aus den Kategorien Fashion, Home & Living und Kinder einen großen Teil des stationären Sortiments ab und fungiert so auch als „digitales Schaufenster“ für das Kaufhaus.

Kontakt