Copenhagen Studios x LUDWIG BECK

05.09.2020

Lassen Sie bei Kauf eines Copenhagen Schuhs Ihre Sneaker oder Boots von

Tattookünstler Kickelangelo

personalisieren!

mit Special Guest Annette Weber

Wann: 05. September 2020, von 11-19 Uhr

Wo: Apartment.4 in der 4. Etage

Minimalistische Designs, subtile Farben und weiches Leder prägen die saisonalen Kollektionen. Innovative Handwerkskunst lässt den Stil der dänischen Hauptstadt zu neuem Leben erwecken.

Inspired by the  
Copenhagen lifestyle

 

Kopenhagen ist seit jeher eine Quelle der Inspiration. Die minimalistischen Designs, das nordische Gefühl, die entspannte Art zu leben. Die Rellecke-Brüder waren davon schon immer begeistert und machten sich den dänischen Stil schließlich zu eigen. CPH4 war der erste Sneaker und der erste Durchbruch. Weiß, clean, minimalistisch. Ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis.  
Mit CPH40 folgte der zweite Durchbruch im Design eines schönen „ugly” Sneaker. Weniger extrem, dafür minimalistischer – ein weiterer Erfolg. Die Kollektionen werden kontinuierlich weiterentwickelt, mit neuen Formen, hochwertigen Lederarten und subtilen Farben.