UNICEF_2020

Grußkartenverkauf von UNICEF

11.11 bis 24.12.2020

Gemeinsam für Unicef

Sponsoring & neues Design für Grußkartenstand

Entworfen von Office Heinzelmann Ayadi, gefertigt von holzrausch aus karuun®. Der neue Stand für Unicef besticht durch zeitgemäßes Design & innovatives Material. Flache Schrägen bieten eine optimale Präsentationsfläche für die Vielzahl der gezeigten Karten, der Stand selbst ist schlicht und zurückhaltend gestaltet und stellt das Produkt in den Fokus. Gefertigt ist der Stand aus karuun®, eine Materialrevolution aus Rattan die sich durch vielfältigen Verarbeitungseigenschaften & charakteristische Färbung auszeichnet -  eine nachhaltige Alternative zu konventionellen Materialien.

karuun® wurde 2016 mit dem German Design Award in Gold und 2017 mit dem interzum award „best of the best“ in der Kategorie „intelligent material & design“ ausgezeichnet.

UNICEF_2020
UNICEF_2020

WOLFGANG JOOP hat in diesem Jahr die Prominenten-Grußkartenserie für Weihnachten gestaltet – es sind geradezu magische Motive. UNICEF stellt sie vor und bedankt sich bei dem Star-Designer!

FELIX NEUREUTHER präsentiert uns seine Lieblings-UNICEF-Grußkarten. Der Skiweltcupsieger, Sportexperte in TV und Hörfunk und Kinderbuchautor ist als Schirmherr der UNICEF-Initiative „Kinderfreundliche Kommune“ Garmisch-Partenkirchen ein starker Partner für das internationale Kinderhilfswerk UNICEF. Bei LUDWIG BECK stellt er auch sein neues Kinderbuch „Zwei Freunde im Fußballfieber“ vor, das neben weiteren Titeln aus seiner Feder in der Papeterie erhältlich ist – und eine freiwillige Spende für UNICEF generiert.

TOBIAS PETRI, Geschäftsführer des führenden Architekturstudios holzrausch, hat den stylischen neuen Grußkartenstand gestiftet. Der Entwurf stammt vom Office Heinzelmann Ayadi, das Material KARUUN ist eine nachhaltige Innovation aus Rattan. Die Technik wurde gestiftet von Claas Borgmann, Licht&Technik München.

Besuchen Sie uns in der 1. Etage und entdecken Sie unseren vorweihnachtlichen Grußkartenverkauf und damit auch gleich den neuen UNICEF-Grußkartenstand!