Pop-up: NATIONAL GEOGRAPHIC

05.10 bis 31.10.2020

Wear the Story – have the Experience! 

Nachhaltigkeit trifft urbanen Zeitgeist in der Herbst/Winter Kollektion 2020 von NATIONAL GEOGRAPHIC. We are all Explorers! Die Welt zu erkunden und zu schützen, ist seit 1888 die Mission der Marke – und diese ist aktueller denn je! 

Gemeinsam Wege in eine nachhaltige Zukunft zu finden, um das zu bewahren, was sie lieben und gleichzeitig Neues zu entdecken, spiegelt auch den Spirit in den Designs und in der Produktion der NATIONAL GEOGRAPHIC Apparel Kollektion wider.  

„Wir glauben an unser Produkt und unsere gemeinsame Verantwortung, mit Ressourcen verantwortungsvoll umzugehen. Für uns heißt das unter anderem: Verwendung von recycelten Materialien und Ökobaumwolle, größte Sorgfalt bei der Auswahl unserer Produktionspartner und ein starker Fokus auf sichere Arbeitsbedingungen und faire Löhne“

 

so Patrick Andrist, CEO/CoreM, Lizenznehmer und Produzent der National Geographic Apparel Kollektion.   

Die aktuelle Herbst/Winter 2020 Kollektion von NATIONAL GEOGRAPHIC vereint all diese Werte und macht es Menschen im urbanen Alltag möglich, die Stories und die Geschichte der Marke in Form von hochwertiger und moderner Outerwear direkt am Körper zu tragen und damit die eigene Welt zu entdecken.  

Nature vs. Tech ist die Design-Inspiration der Kollektion: Recycelte Stoffe und Ökobaumwolle treffen auf hochfunktionale Tech-Materialien; glänzende Stoffe clashen mit matten Oberflächen; Signalfarben, die gekonnt mit gedeckten Tönen kontrastieren; Volumen vs. figurnahe Schnitte sind die Gegensätze, die das Thema der Kollektion aufgreifen.  

Die eigenständige Handschrift im Design ist deutlich zu erkennen – gekonnt spielt sie mit Hybriden und entwickelt sich stetig weiter. Klare Schnitte, zeitloses Design und gedeckte Farben prallen auf Pop-Colors. Das ikonische NATIONAL GEOGRAPHIC Logo, die „Yellow Border“, setzt Akzente mit Wiedererkennungswert. Qualität und durchdachtes Design machen die Outerwear zu einem langjährigen und somit nachhaltigen Begleiter. Zum ersten Mal gibt es neben der Herren Linie auch Styles für Frauen.   

Entdecken sie die neue Marke bis 30.10.2020 auf unserer Pop-up-Fläche im Apartment.4, 4. OG.