Ihre Vorteile

Warum LUDWIG BECK als Arbeitgeber?

Was Sie im Folgenden lesen, sind O-Töne unserer Mitarbeiter zu den Vorteilen von LUDWIG BECK als Arbeitgeber. Wir freuen uns unglaublich darüber, dass sich die Kollegen zu Wort gemeldet haben. Dabei kommen so schöne Dinge wie unser Betriebliches Gesundheitsmanagementsystem (BGM) mit vier Gesundheitstagen pro Jahr noch gar nicht zur Sprache. Es gibt also tatsächlich noch mehr Vorteile, als aufgeführt. Fangen Sie doch einfach bei uns an, dann entgeht Ihnen garantiert keiner.

„BECK hat einfach verstanden, dass begeisterte Mitarbeiter die besten Mitarbeiter sind. Deshalb wird bei uns Gesundheit, Wohlfühlen und tolle Feste feiern groß geschrieben.“

Sonja vom Hofe, Verkauf Abteilung Beauty

„LUDWIG BECK ist wie München – Laptop und Lederhose. Also echter Zeitgeist und echte Tradition ... plus viel, viel Herz. Wer das nicht mag, ist selber schuld.“

Federico Miani, Verkauf Herrenabteilung

„Ob Sie’s glauben oder nicht, ich gehe tatsächlich auch als Kunde hier richtig gerne hin: tolles Ambiente plus ein perfekter Schuss Lifestyle.“

Julie Eham, Abteilungsleitung Damen Trend

„Warum ich hier schon über 17 Jahre arbeite? Ganz ehrlich? Weil BECK mich so wertschätzt, und weil ich so sein kann wie ich bin.“

Sabrina Böhlecke, Abteilungsleitung Kasse

„Bei uns kommt der Kunde zurück, nicht die Ware. Das liegt natürlich auch am fantastischen Standort: Marienplatz 11. Und wir arbeiten genau dort. Wow.“

Goran Saber, Verkauf Herrenabteilung

„Chancen zu packen, im Heute zu leben und dabei zu wissen, dass es morgen auch noch gut ist – genau das ermöglicht mir LUDWIG BECK, wenn es um Aus- und Weiterbildung geht.“

Lucia Regul, Nachwuchsführungskraft Apartment.4

„Mein Mann meinte letztens: Dieser LUDWIG BECK wird mir langsam unheimlich. So weltoffen, international und inspirierend, wie der ist. Ich darauf: Genau, also streng Dich an.“

Andrea Weichseldorfer, Verkauf Abteilung Trachten