Dürfen wir vorstellen...

18 erwartungsvolle Gesichter, 18 neue Kollegen, 18 Durchstarter.

Bestimmt hast Du schon erraten, wen wir Dir heute vorstellen möchten. Wenn nicht - aber auch wenn doch, und Du neugierig auf die neuen Gesichter bei uns im Haus bist - dann bist Du hier genau richtig. 

18 Azubis!

So viele durften wir dieses Jahr Anfang September bei Ludwig Beck begrüßen. Und wir werden immer mehr... 

Vor knapp 100 Tagen haben wir begonnen, den Countdown bis zum Beginn unserer neuen Azubis zu zählen und sie mit Mails auf dem Laufenden gehalten.

Am 05. September 2022 war es dann endlich so weit: Azubis und Ausbilder konnten sich bei einem gemeinsamen Frühstück ausgiebig kennenlernen. Dies geschieht im Laufe der sogenannten Einführungstage. Hier werden alle wichtigen Informationen zum Start besprochen und Fragen geklärt.

Ab Donnerstag, also dem 4. Tag bei Ludwig Beck, haben die Azubis den Sprung ins kalte Wasser gewagt und den ersten Tag in ihrer Abteilung verbracht...

Wenn Du neugierig bist, wie es ihnen dort gefällt, kannst Du sie gerne auf der Fläche besuchen. Welchen Azubi Du in welcher Abteilung findest, verraten wir Dir zwar nicht eine kleine Starthilfe gibt es aber trotzdem:

Unsere Kaufleute im Einzelhandel

Julian, Dilan, Till, Elena, Julien, Daniela, Mona, Iryna, Rebecca, Federica, Tilde und Celina

Die diesjährigen Handelsfachwirte

Antonia, Jasmin, Leonie, Laura

Unsere Gestalterin für visuelles Marketing

Lea

und

Unser Kaufmann im E-Commerce

Kyrill

Wir wünschen sowohl unseren Azubis, die seit Anfang September mit an Bord sind als auch denjenigen, die später zu uns zugestoßen sind, an dieser Stelle nochmals viel Erfolg, eine spannende Reise durch ihre Ausbildung und großartige neue Erfahrungen! Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Euch!

 

Wenn Du Dich jetzt nicht nur auf die Suche nach den neuen Azubis begeben möchtest, sondern diese zu Deinen neuen Kollegen machen willst, kannst Du gerne einen Blick in unser Ausbildungsangebot werfen.

Ach ja, noch der Vollständigkeit halber: die männliche Bezeichnung Azubi, Kollege etc. bezieht sich selbstverständlich auf alle Geschlechter und soll lediglich den Lese-Flow erleichtern...