Frischer Wind bei BECK - Herzlich willkommen, liebe Azubis!

Neue BECK-Azubis im Haus und wir sagen herzlich willkommen!

Gefühlt haben wir Dir unsere neuen Azubis vom letzten Jahr gerade erst vorgestellt und schon sind diese bereits zu "alten Hasen" geworden. Das heißt auch, dass die nächste Runde eingeläutet wurde und wir wieder einen ganzen Schwung Neuankömmlinge bei LUDWIG BECK zur Ausbildung begrüßen durften.

Wir können gar nicht sagen, wer vor Ausbildungsbeginn am aufgeregtesten ist. Die Azubis, für die endlich das zweite Lehrjahr losgeht und sie ihren Kükenstatus loswerden, die neuen Azubis, die voller Vorfreude zu Hause über die ersten Tage bei BECK nachdenken, unser Ausbildungsteam, das es kaum erwarten kann, alle neuen Schützlinge in einer großen Runde zu sehen oder doch die Paten, die voller Neugierde auf ihre neuen Azubis warten und in den Startlöchern stehen, ihnen alles zu zeigen und zu erklären. Fest steht, alle sind happy, wenn es dann soweit ist und der September endlich gekommen ist.

Los geht`s!

Auch dieses Jahr haben wir unsere neuen Azubis erstmal wieder zum Einführungsseminar eingeladen, damit sie ganz in Ruhe bei BECK ankommen können. Hier gab es wieder ausreichend Zeit sich gegenseitig kennenzulernen und auch das Ausbildungsteam schon mal zu beschnuppern, von der Informationsflut natürlich ganz abgesehen. Der Höhepunkt war aber wohl auch diesmal wieder die Antwort auf die Frage "In welcher Abteilung beginne ich meine Ausbildung?". Und fast genauso gespannt wie die Azubis selbst, bist wohl auch Du immer auf die Auflösung dieses Rätsels. Die neuen Auszubildenden wissen inzwischen Bescheid und haben sich in ihren Abteilungen schon sehr gut eingelebt. Du kannst Dir also nun auch dieses Jahr wieder eine kleine Rallye durch unser Kaufhaus vornehmen und schauen, ob Du sie alle in ihren Bereichen entdeckst.

Unsere BECK-Schultüten durften natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen...

Dürfen wir vorstellen? Unsere Kaufleute im Einzelhandel

Julie, Celina, Leon, Sude, Moritz, Dilara, Letizia, Jacqueline, Lucas und Joy

Die diesjährigen Handelsfachwirte/-innen

Pauline, Julia, Aldin und Eva
Maria und Marlena,

Gestalterinnen für visuelles Marketing, 

Laurenta,

Kauffrau im E-Commerce und 

Max

Fachinformatiker für Systemintegration

Wir wünschen unseren neuen Azubis an dieser Stelle nochmal viel Erfolg, eine spannende Reise durch ihre Ausbildung und großartige neue Erfahrungen. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Euch!

Und wenn auch Du jetzt Lust auf eine Ausbildung bei LUDWIG BECK bekommen hast und nächstes Jahr dabei sein willst, dann bewirb Dich gerne schon jetzt auf eine unserer Ausbildungen!