Jubiläumsfeier

"Man muss die Feste feiern, wie sie fallen." Gesagt, getan und so hat kürzlich eine weitere Jubiläumsfeier bei uns stattgefunden.

Wir sind sehr stolz darauf, nicht nur auf eine Unternehmensgeschichte von über 150 Jahren zurückblicken zu können, sondern auch auf Lebensläufe einiger Mitarbeiter, die seit bis zu 45 Jahren bei uns im Haus tätig sind.

Unsere Jubilare

Unsere Vorstände Herr Greiner (l.) und Herr Münch (r.) lassen es sich nicht nehmen, jeden Mitarbeiter persönlich zu seinem Jubiläum zu beglückwünschen.

Beatrice Müller-Burgwitz, Leitung Inventuren und Warenorganisation, ist seit 30 Jahren fester Bestandteil der Ludwig Beck Familie.

 

 

Seit bereits 40 Jahren ist Frau Renate Gutierrez als Modeberaterin eine treibende Unterstützung im Unternehmen. Aktuell ist sie in der Abteilung der Accessoires und Lederwaren.

Genau wie ihre Kollegin ist auch Frau Manuela Uhl bereits seit stolzen 40 Jahren ein Teil von Ludwig Beck.

Gefeiert wird bei uns in der hauseigenen Kantine. Unser Küchenteam hat sich dabei mal wieder selbst übertroffen und ein Menü vom Allerfeinsten gezaubert.

Tradition und Moderne

Und weil genau die Mischung aus Tradition und Moderne das ist, was uns ausmacht, dürfen auch einige unserer Azubis bei einer solchen Feier nicht fehlen.

 

Unsere Auszubildenden Sabrina Keil, Elisabeth Meier, Manuel Egner und Laura Linder haben Frau Cogiel, unsere Assistentin des Vorstands, und das ganze Team tatkräftig bei der Abendgestaltung unterstützt und gleichzeitig einen Einblick erhalten, was eines Tages vielleicht auch auf sie zukommen könnte.