Mitarbeiter Lounge

Die Lounge

Um bei der Arbeit optimale Leistungen zu liefern und Energie zu haben, ist es wichtig, eine Möglichkeit für den richtigen Ausgleich zu bekommen. Seit vielen Jahren schon haben wir bei Ludwig Beck eine Kantine mit köstlichem Essen, das wir, bei schönem Wetter, sogar auf der Dachterrasse genießen können. Jetzt gibt es aber auch noch eine Schlecht-Wetter-Alternative - unser Ladenbauteam hat, mit Unterstützung der Dekorationsabteilung, die Empore in der Kantine in eine schöne, gemütliche Entspannungs-Lounge verwandelt. Hier können unsere Mitarbeiter wunderbar für ein paar Minuten abschalten und sind weit über dem Trouble am Marienplatz.

Abschlussfeier Basisförderprogramm

Nicht nur zum Entspannen in der Pause ist die Empore zu einem gern genutzten Platz geworden, sondern auch, für die eine oder andere Festlichkeit. So wurde hier vor Kurzem erst eine Abschlussfeier des diesjährigen Förderprogramms abgehalten. Auch unsere Vorstände Herr Münch und Herr Greiner fühlen sich hier also sichtlich wohl.

 

In kleiner Runde haben die Teilnehmer des Basisprogramms, gemeinsam mit unseren beiden Vorständen, unserem Personalleiter Herrn Taghizadeh und unserer Leitung der Ausbildung und Personalentwicklung, Frau Tifrea noch einmal einen Blick zurück auf das absolvierte Förderprogramm geworfen. Außerdem haben die Absolventen ein Zertifikat zum erfolgreichen Bestehen erhalten.

Und das ist doch irgendwie das Schöne, wenn sich unterschiedliche Ebenen in angenehmer Atmosphäre zum Austausch treffen. Von unten klingen die Stimmen der Mitarbeiter aus der Kantine hoch, ab und an mal ein Klappern aus der Küche und schon schwindet die Anspannung bei einem eigentlich doch anspruchsvollen Meeting.