Party Time im Apartment. 4

Party Time im Apartment. 4

Wenn das Apartment. 4 feiert, dann wird es auf jeden Fall etwas ganz Besonderes. Das Apartment. 4 ist unsere Abteilung mit junger Mode, trendigen Outfits, Sneakers ohne Ende - das Ganze federführend bespielt durch Auszubildende. Auch die stellvertretende Abteilungsleitung Raffaela Striegl hat ihre Ausbildung bei uns im Haus gemacht. Ihr Herz schlägt definitiv für diesen Bereich. Deshalb hat sie kurzerhand eine ordentliche Party für unsere Auszubildenden und einen Teil derer Freunde auf die Beine gestellt.

In enger Zusammenarbeit mit unserer Einkäuferin Maria Weindl, die übrigens auch ihre Ausbildung bei uns gemacht hat, waren schnell coole Highlights gefunden - zum Sound von DJ Ronny Malto gab es Burger von Ruff`s Burger, Popcorn und Drinks aller Art. Insgesamt rund 100 Gäste, viele unserer Auszubildenden und deren Begleitungen, haben also nach Ladenschluss das Apartment. 4 auf Hochtouren gebracht.

Besser kann eine Fotowall wohl nicht in Szene gesetzt werden - Outfits und Stimmung on point.

Spaß bei der Arbeit

Wie wichtig auch Spaß bei der Arbeit ist, zeigt sich immer wieder. Wenn Du Dich morgens schon auf Deine Kollegen freust und weißt, dass gute Stimmung herrscht lässt es sich doch gleich viel leichter aufstehen. Klar, innerhalb des gleichen Ausbildungsjahres lernt man sich schnell besser kennen, aber auch die Vernetzung zu den andere Auszubildenden im Haus soll nicht zu kurz kommen. Und wenn dann schon gemeinsam gefeiert wird, warum dann nicht auch gleich noch zwei Kumpels, die beste Freundin oder den Partner mitbringen und ihnen Deine Arbeitswelt zeigen?

 

 

 

And the winner is..

 

Insgesamt wurden auch noch 14 Teile für die Mädels und 8 Teile für die Jungs verlost, es gab frei wählbare Ware von Nudie, Na-kd, Hummel und Adidas. Klar, dass da jeder auf den Glücksmoment hofft. Klara Lahmer, Auszubildende im zweiten Ausbildungsjahr zur Kauffrau im Einzelhandel, war eine der glücklichen Gewinnerinnen.

Eine Nacht im Kaufhaus der Sinne

...wer kann schon behaupten, nach Ladenschluss in einem riesen Kaufhaus Party gemacht zu haben? Hinter den verschlossenen Türen wurden Outfits probiert, Tischtennis gespielt, gefeiert, getanzt und connected.

Wir freuen uns auf die nächste Runde und vielleicht bist Du ja dann auch dabei - stay tuned.