Unisex is the new black
Eine neue Ära der Mode: ROSSI und LUDWIG BECK präsentierten eine exklusive Preview der neuen Unisex Hosenkollektion beim Launch-Event.
Newcomer Label ROSSI feierte den offiziellen Retail Launch der Unisex Hosenlinie bei LUDWIG BECK mit 200 geladenen Gästen. Der Event am Donnerstagabend (30.3.2023) war der Treffpunkt für Mode-Experten, Journalisten, Fashionistas und weiteren Gästen der Münchner Society bei DJ Musik und Live Talks rund um das angesagte Thema UNISEX Fashion. Passend dazu boten die Make-up Artists von MAC Cosmetics „To Go Beauty Treatments“ und touch ups allen Gästen an, bevor Bilder und Selfies vor einer eigens für den Event kreierten, atemberaubenden 3D-Papierblumen-Kulisse geschossen wurden.
Das Event bot den Gästen einen ersten Touchpoint mit der Marke und den Styles. Über LUDWIG BECK hat ein breiteres Publikum nun die Gelegenheit die Unisex Kollektion im stationären Handel zu erleben. Damit unterstreicht das Haus einmal mehr die Position als Retail-Trendsetter in der deutschen Department Store Landschaft und zeigt Offenheit für neue Projekte aufstrebender Brands.
Die Kollektion ist dauerhaft im Sortiment bei LUDWIG BECK in der 1.Etage erhältlich, sowie auch online unter ludwigbeck.de.