Beauty Produkttest

Vitamin C Serum von MUTI ADD

Im Mai riefen MUTI und LUDWIG BECK zum exklusiven Testen des neuen Vitamin C Serum auf. Acht Kunden erhielten ein Gratisprodukt in Originalgröße, mit der Bitte uns ihre Erfahrungen zu schildern und diese möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

Alkea, 53 Jahre, aus Rees

Ich bin begeistert! Ich hätte niemals gedacht, dass man bei regelmäßiger Anwendung so einen tollen Unterschied sehen würde. Das habe ich bisher noch mit keinem Produkt so erlebt. Bereits nach zwei Wochen sah meine Haut ebenmäßiger, glatter und gesünder aus. Unreinheiten waren verschwunden und die Poren deutlich kleiner. Ich kann das Vitamin C Serum von MUTI uneingeschränkt empfehlen.

Lutz, 50 Jahre, aus Berlin

Das Vitamin C Serum von MUTI hat einen angenehm neutralen Geruch, zieht schnell ein und ist sehr gut verträglich. Durch das Ritual der Anwendung und das Beschäftigen mit der Haut habe ich das Gefühl, dass das Gesicht frischer und erholter aussieht. Nach vier Wochen konnte ich etwas mehr Spannkraft feststellen. Ein nettes Produkt, wenn man Spaß an Extrapflege hat.

Heidi, 57 Jahre, aus Wels

Das Serum durchfeuchtet die Haut gut und nach zwei Wochen war das Hautbild ebenmäßiger. Nach vier Wochen wirkte der Teint erholter und beruhigter – vor allem die Rötungen sind abgeklungen. Ich habe das Serum sehr gut vertragen und es ist insgesamt ein tolles Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann.

Patricia, 60 Jahre, aus Altenbamberg

Obwohl ich eine empfindliche Haut habe, habe ich das Vitamin C Serum von MUTI sehr gut vertragen. Mein Teint sah nach vierwöchiger Anwendung deutlich feiner und straffer aus. Die Poren wirkten kleiner und durch die extra Feuchtigkeit fühlte sich die Haut geschmeidiger an. Die Anwendung ist sehr handlich, die Konsistenz hervorragend. Ich habe das Serum schon an meine Freundinnen weiterempfohlen!

Anette, 54 Jahre, aus Bensheim

Die gelartige Konsistenz lässt sich gut verteilen und meine „sehr durstige“ Haut hat es sofort „aufgesaugt“. Nach vier Wochen wirkte mein Hautbild glatter und frischer, trotzdem hatte ich mir von dem Produkt mehr versprochen. Die Verträglichkeit ist zwar super, doch ich konnte keinen wesentlichen Unterschied zu vorher feststellen.

Inga, 51 Jahre, aus München

Das Vitamin C Serum von Muti hat eine tolle, nicht zu flüssige Konsistenz. Es spendet sofort nach dem Auftragen Feuchtigkeit und spannt nicht. Nach längerer Anwendung sah mein Teint frischer und klarer aus und die Haut war besser mit Feuchtigkeit versorgt. Auch die Verträglichkeit war sehr gut, deshalb kann ich das Produkt definitiv empfehlen.

Louisa, 28 Jahre, aus Stuttgart

Die Konsistenz des Serums erinnert mich mehr an ein Gel und für meinen Geschmack könnte es etwas mehr duften. Doch vom Hautgefühl und der Wirkung ist alles super. Das Serum hinterlässt ein tolles Frischegefühl auf der Haut und nach zwei Wochen Anwendung fragte mich eine Freundin, ob ich in Urlaub war, weil ich so erholt aussähe. Ich selber konnte feststellen, dass mein Teint mit dem Serum tatsächlich strahlender wirkt.

Helena, 42 Jahre, aus Freilassing

Das Vitamin C Serum von MUTI ist absolut geruchsneutral, was ich als sehr angenehm empfinde. Es wird sofort von der Haut aufgenommen und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Mir gefällt der straffende Effekt, der sofort nach dem Auftragen fühl- und sichtbar ist. Ein tolles Produkt, das ich mir gerne nachkaufen werde.

Vitamin C schützt die Zellen vor freien Radikalen, die gerade im Sommer durch UV-Strahlung vermehrt gebildet werden. Zudem stärkt es die kollagenen Fasern der Haut, lässt Rötungen abklingen und sorgt für einen schönen Glow. Vitamin C Serum von MUTI ADD, 30 ml, ab € 79,50.