Das Hemdchen, um das sich ganz Hollywood reißt

Vom Unterhemd zur Hollywood-Ikone

Bereits Designerin Coco Chanel riet ihren Kundinnen zu Unterwäsche von Handschin & Ronus. Das Traditionsunternehmen gibt es heute noch, nur heißt die Marke mittlerweile HANRO. Sie steht bis heute für hochwertige Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear, die sich angenehm anfühlt und lange hält.

Filmstars, Designer, Stylisten, Models, Kunstschaffende und Qualitätsliebhaber auf der ganzen Welt schätzen die Marke HANRO seit vielen Jahrzehnten. Marilyn Monroe trug in der berühmten U-Bahn- Schacht Szene in ‚Das verflixte 7. Jahr‘ Unterwäsche von HANRO. Dakota Johnson zeigte sich in ‚50 Shades of Grey‘ in HANRO Wäsche. Mode-Ikonen wie Carla Bruni und Alessandra Ambrosio waren in jungen Jahren Kampagnenmodel für HANRO. Und Nicole Kidman machte das „Cotton Seamless“ Spaghetti Top mit dem Film ‚Eyes Wide Shut‘ zu einer Ikone.

Legendär: das „Cotton Seamless“ Baumwollunterhemd

Als Nicole Kidmann 1999 im Film „Eyes Wide Shut“ Tom Cruise verführte, trug sie das „Cotton Seamless“ Unterhemd von HANRO. Nach diesem Auftritt rissen sich die Frauen um das filigrane Baumwollteil, das deshalb sogar monatelang ausverkauft war. Seitdem zählt das zeitlose Hemdchen zum Bestseller von HANRO und ist zu einer Stilikone avanciert. Es ist zeitlos, elegant, puristisch, unkompliziert, hinreißend feminin und modern. Die detailverliebte, hochwertige Verarbeitung und die weiche Baumwollqualität sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Dabei kann das Top sowohl als Unterhemd getragen oder auch aös Outerwear zur Jeans gestylt werden.

Skizze von Nicole Kidman mit dem „Cotton Seamless“ Hemdchen aus der Filmszene ‘Eyes Wide Shut’ 1999.

Skizze des Shootings der englischen VOUGE 1993 mit Kate Moss, die das „Cotton Seamless“ Top trägt.

Text und Illustrationen: © HANRO