Live Event: Daniel Müller-Schott zu Gast bei LUDWIG BECK

Donnerstag, 24. November 2022

Der international gefeierte Cellist Daniel Müller-Schott begeht sein 20-jähriges Bühnenjubiläum zugleich mit seiner 20. CD-Einspielung, die vor kurzem auf dem Münchener Orfeo-Label erschienen ist. Das neue Album ist ganz den Werken für Cello von Edvard Grieg gewidmet, ein Projekt, das Daniel Müller-Schott mit seinem außergewöhnlichen musikalischen Gespür und virtuosen Spiel in brillanter Weise umgesetzt hat. Im Gespräch mit Maximilian Maier wird der Künstler Einblicke in seine neueste Aufnahme geben – und außerdem live in einer Solo-Performance am Cello zu erleben sein.

Save The Date

Daniel Müller-Schott

zu Gast bei LUDWIG BECK
am Donnerstag, den 24. November 2022
auf unserer Musikbühne, 5. Etage

Beginn 18:00 Uhr

Zum Kalender hinzufügen

Hinweis

Dieses Event findet auf der Bühne der Musikabteilung in der 5. Etage statt. Der Eintritt ist frei. Termin ohne Gewähr. Aktualisierungen und neuen Informationen (auch bei eventuellen Änderungen zur Coronaschutzverordnung) finden Sie hier.


 
 

Das Album

„The Cello Works“

Edvard Grieg – Music For Cello
von Daniel Müller-Schott

CD: 17,95 €

Jetzt bei LUDWIG BECK per E-Mail
oder Telefon bestellen:

Mail: verkauf.musik@ludwigbeck.de
Tel.: +49-89-23691-244