LUDWIG BECK und THOMAS Schuhe gehen gemeinsam neue Wege
Für LUDWIG BECK ist es die erste großflächige Damenschuhabteilung in seiner 160-jährigen Geschichte, für THOMAS Schuhe der erste langfristige Auftritt in einem Premium-Kaufhaus: Auf rund 300 Quadratmetern ist ab sofort in der vierten Etage des Kaufhauses der Sinne das Boutique-Flair exklusiver Schuhdesigner zu finden.
Das Sortiment reicht von Klassikern wie Hogan, Paul Green, Santoni, Trumans oder Unützer über Trendschuhe von Copenhagen bis hin zu edlen Modellen von Konstantin Starke oder George Watts.
„Wir haben für die THOMAS-Fläche ein für München einzigartiges Angebot zusammengestellt. Ein Mix aus angesagten Marken wie Birkenstock, Dr. Martens, UGG, Copenhagen und Nubikk trifft auf zeitlose Klassiker von Trumans, Unützer und Santoni. Kleine und große Labels für Trendsetter sind somit genauso zu finden, wie elegante Modelle für Business oder formale Anlässe.“
Im Fokus stehen darüber hinaus hochqualifizierte Beratung durch das eigene Verkaufspersonal sowie ein innovatives Shop-Design, das sich in Farben, Materialien und Möbeln optimal in das Gesamtbild des Interieurs von Ludwig Beck einfügt.