Live Event: Tim Allhoff zu Gast bei LUDWIG BECK

Samstag, 11.06.2022

Der Pianist Tim Allhoff kann bereits auf eine 15-jährige Karriere zurückblicken, in welcher er nicht nur acht Jazz-Alben eingespielt hat, sondern auch mit dem „Neuen Deutschen Jazzpreis“, sowie zweimal mit dem „Jazz Echo“ ausgezeichnet wurde. Er spielte außerdem mit zahlreichen Größen der internationalen Jazz- und Klassikszene zusammen, darunter Larry Grenadier, Dieter Ilg, Jeff Ballard und Fatma Said.  Wir freuen uns sehr, Tim Allhoff zu einer Klavier-Solo Präsentation seines neuen Albums MORLA auf unserer Musikbühne begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!

Tim Allhoff

am Samstag, den 11. Juni 2022

auf unserer Musikbühne, 5. Etage

Beginn 17 Uhr

Das neue Album

"Morla"

 

CD: 19,95 € / LP 29,95 €

 

Jetzt bei Ludwig Beck per E-Mail oder Telefon bestellen:

Mail: verkauf.musik@ludwigbeck.de

Tel.: +49-89-23691-441

Photo Credits: Maximilian König