NEU bei LUDWIG BECK: HYPERTECHNOREALITY von MCM

Mit der Herbst/Winter 2020 Saison präsentiert MCM eine Kampagne unter dem Titel „Hypertechnoreality", inspiriert vom Freigeist der Berliner Clubkultur sowie der DNA der Marke: Travel & Movement.  

Die Kampagne porträtiert eine Gruppe von vier Individualisten in einer Kombination von surrealen Kulissen, die zwischen Nacht und Tag, Dämmerung und Morgengrauen wechseln. Shootingstar Aaron Altaras, Künstlerin und Produzentin Pricela-Pricina Januario, Berliner-Sprachrohr & Schriftstellerin Céline Thümler sowie Eiskunstläufer Yannick Zhou bewegen sich zwischen On– und Offlinewelten durch virtuelle Räume und erschaffen somit eine neue Realität.  

 

"Hypertechnoreality bricht mit Konventionen. Grenzen werden neu definiert, wobei Kulturen und Geschlechter in einem Schwebezustand zwischen Zeit und Raum miteinander verschmelzen.“ 

Dirk Schönberger, Global Creative Officer, MCM  

 

Um die kreative Avantgarde der deutschen Hauptstadt und kreativen Community von MCM zu manifestieren wurde die Kampagne in Berlin von Timothy Schaumburg gedreht, von Felix Aaron videographiert und von Dogukan Nesanir gestylt. 

Entdecken Sie jetzt die neue Kollektion in unserer Accessoires- und Lederwaren-Abteilung im EG.