Neue Lieblingsmarken bei LUDWIG BECK

Hinter dem deutschen Label steht Designerin und Inhaberin Alexandra Kiefermann. Gegründet wurde das Label im Jahr 2015.

Die Idee war es, ein Produkt für einen erwachsenen, anspruchsvollen und qualitätsbewussten Mann zu entwickeln. Frisch, anders aber nicht extrem.
Kiefermann ist hochwertig und doch schlicht, ein Lieblingsstück, das einen Mann lange begleitet und zu vielen Anlässen passt. Feinste Qualitäten und der hohe Anspruch des Designs sind die Basis dafür.

 

Zu finden ist Kiefermann in unserer Herrenabteilung im Tiefgeschoss.

Die Marke P D PAOLA wurde in Barcelona geboren. Und ist der beste Beweis dafür, dass Minimalismus und Trendbewusstsein koexistieren können. Hergestellt werden die zeitgenössischen Schmuckstücke in 925 Sterling Silber und 18k Gold. Zirkonia- und Halbedelsteine verleihen P D PAOLA ein elegantes und einzigartiges Finish.

 

Entdecken Sie P D PAOLA in unserer Accessoires-Abteilung im Erdgeschoss.

ORWELL steht für qualitativ hochwertige Hosen für modeinteressierte und selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen.

"Design made in Germany” und Produktion „Made in Europe” sind neben der detailverliebten Verarbeitung und einem unverwechselbaren Charakter nur einige Merkmale, die ORWELL ausmachen.

 

Entdecken Sie ORWELL - den Spezialisten für Damenhosen - in unserer 2. Etage.

Seit 2002 entwirft der deutsche Modemacher STEFFEN SCHRAUT minimalistische, aber detailverliebte Kreationen für Frauen - stets mit einer raffinierten, femininen Komponente und vor allem stil- und trendsicher.

Seine Mode ist luxuriös mit Wohlfühl-Charakter und einem Hauch Sexiness.

 

Entdecken Sie die neue Kollektion von STEFFEN SCHRAUT in unserer 3. Etage.

Michi Beck ist seit vielen Jahren hauptverantwortlich für das Styling der Fantastischen Vier. Sein Riecher für außergewöhnliche Streetwear und seine Leidenschaft für Mode führt ihn nun einen konsequenten Schritt weiter – zusammen mit seiner Frau Uli Beck, mit der er auch seit 8 Jahren unter dem Namen BECK TO BECK auflegt, startet er nun das gleichnamige Fashionlabel.

Alle BECK TO BECK Kollektionsteile werden zertifiziert in Europa hergestellt. Für jedes verkaufte BECK TO BECK Produkt geht ein Euro an ein Waisenhaus in Khayelitsha in Südafrika. 

 

Sie finden die Unisex-Kollektion von BECK TO BECK exklusiv in München nur in unserem Apartment.4.