Top bewertet: Seren von Elixseri

Im Sommer riefen Elixseri und LUDWIG BECK zum exklusiven Testen der luxuriösen Seren auf.  Unsere Produkttester erhielten ein individuell auf ihren Hauttyp abgestimmtes Serum-Set, mit der Bitte uns ihre Erfahrungen zu schildern.  Und diese möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

Cindy, 41 Jahre, aus München hat Smooth Player, Opening Act und Skin Meditation getestet

Ich finde die Seren von Elixseri sehr gut. Dank der drei Produkte ist meine Haut jetzt nicht mehr so trocken und spannt auch nicht mehr. Bei den Fältchen konnte ich zwar keinen Unterschied feststellen, aber die Haut fühlt sich jetzt weicher an. Super, dass auf einen guten Geruch der Produkte geachtet wurde, denn das ist mir persönlich bei Kosmetik sehr wichtig.

Karin, 35 Jahre, aus Elsdorf hat Firm Conviction Opening Act und Smooth Player getestet

Positiv überrascht war ich nicht nur von der schönen, handlichen Flasche und dem angenehm dezenten Duft, sondern auch, dass meine empfindliche Haut die Seren von Elixseri sehr gut vertragen hat. Nach vier Wochen Anwendung war meine Haut frischer, glatter und wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem fühlt sie sich straffer an und auch die Fältchen sind zurückgegangen.

Gabi, 55 Jahre, aus Huenstetten hat Skin Meditation, Opening Act und Smooth Player getestet

Schon der erste Eindruck der Produkte ist toll. Die Flaschen sind sehr handlichen und der Duft ist superangenehm. Die Produkte hinterlassen ein sehr schönes Gefühl auf der Haut. Nach vierwöchiger Anwendung war meine Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt und sah gesünder aus. Meine Problemstellen - rissige, raue Haut ­– haben sich definitiv verbessert. Generell ist die Haut nicht mehr so rau und fühlt sich glatter und sanfter an.

Anna, 65 Jahre, aus Heilbronn hat Firm Conviction, Opening Act und Smooth Player getestet

Der Look, der Duft und die Konsistenz der Seren sind super. Besonders begeistert hat mich die Tatsache, dass nur ein Tropfen Serum ein so tolles Hautgefühl erzeugt. Die Haut fühlt sich richtig frisch an und sieht auch so aus. Ich kann Elixseri nur empfehlen, meine Haut hat sich wirklich deutlich verbessert.

Marie, 46 Jahre, aus Deggendorf hat Firm Conviction, Opening Act und Rescue Diver getestet

Die Produkte von Elixseri liegen sehr gut in der Hand und sind sehr leicht anzuwenden, da die Konsistenz im Spender super ist. Sie lassen sich gut verteilen und sind auf der Haut kaum zu spüren. Allerdings habe ich vier Pumpstöße der Seren für Gesicht und Hals benötigt. Trotzdem: Mein Hals, meine Hauptproblemzone bezüglich schlaffer Haut, scheint ein wenig fester geworden zu sein. Firm Conviction hat meiner Haut ein schönes, mattes Erscheinungsbild verliehen und die Poren wirken feiner. Ich werde die Seren nachkaufen, denn die Straffheit meiner Haut hat sich merklich geändert.

Iris, 55 Jahre aus Rodgau hat Firm Conviction, Opening Act und Smooth Player getestet

Die Seren lassen sich sehr gut verteilen und hinterlassen ein gepflegtes Hautgefühl. Auch das Kombinieren der Seren ist sehr einfach und funktioniert super. Mit Firm Conviction fühlt sich meine Haut tatsächlich straffer an. Smooth Player schenkt der Haut Feuchtigkeit und ein seidiges Gefühl. Nach vier Wochen Anwendung hat sich mein Hautbild verbessert. Die Poren wirken feiner und Fältchen sind nicht mehr so tief.

Eva-Maria, 42 Jahre, Dietfurt hat Firm Conviction Opening Act und Rescue Diver getestet

Überzeugt hat mich nicht nur das edle Design der Flaschen, auch der Inhalt ist großartig. Der Duft von Opening Act ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten war alles super. Firm Conviction und Rescue Diver fühlen sich sehr gut an und hinterlassen absolut kein klebriges Gefühl auf der Haut. Meine Haut wirkt mach Anwendung der Elixseri-Seren viel ebenmäßiger. Und ich finde, sie ist auch etwas straffer geworden.

Prebiotische Fruchtfermente und pflanzliche Meristem-Konzentrate sind die Besonderheiten der Serum-Experten Elixseri aus der Schweiz. Ziel war es die Kraft von Mutter Natur mit der neuesten, grünen Biotechnologie und klinisch bewährten Wirkstoffen verbinden. Die Produkte von Elixseri respektieren Ihre Haut und die Umwelt, machen aber keine Kompromisse in Bezug auf Technologie und Luxus. 30 mal ab € 93.