Marc O'Polo

Marc O'Polo | The Perfect Polo

Ein echter MARC O’POLO Klassiker für Women. Das Polo-Shirt. Erfindet sich immer wieder neu und bleibt sich trotzdem treu. Diese Saison: innovativ, sportiv und mit dem gewissen Etwas. Mal lässig, mal feminin, aber immer easy-to-wear. Vom soften Single-Jersey-Polo mit strukturierten Piqué-Einsätzen und kräftigen Colourblock-Kontrasten bis hin zum Retro-inspirierten Zipper-Polo mit interessanter Popcorn-Struktur. Match Point: Tennis-inspirierte Polo-Shirts mit kleinen Icon-Stickereien. In softer Piqué-Qualität und lässigem Regular Fit. Easy Summer-Essentials. Mit einem kleinen Augenzwinkern.

The Perfect Polo.  
All you need.

Mit von der Partie: feminine Polo-Kleider aus strukturiertem Baumwoll-Piqué.  In sommerlichen Statement-Farben wie Athletic Pink, Soft Turquoise und Dark Emerald. Retro-inspiriert, mit neuen Details. Wie die auffälligen Streifen an Kragen, Saum und Ärmeln. Unkompliziert: die lässige Shape mit etwas längerem Kurzarm.

Die gesamte Kollektion finden Sie in unserer Damen-Trend-Abteilung im 1. OG.

Marc O'Polo
Marc O'Polo