Ihre Vorteile

Warum LUDWIG BECK als Arbeitgeber?

Was Sie im Folgenden lesen, sind O-Töne unserer Mitarbeiter zu den Vorteilen von LUDWIG BECK als Arbeitgeber. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich die Kollegen zu Wort gemeldet haben. Dabei kommen so schöne Dinge wie unser Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) mit Angeboten wie z. B. Gesundheitstagen oder Business Yoga noch gar nicht zur Sprache. Es gibt also viele Vorteile, Teil unseres Teams zu sein. Fangen Sie doch einfach bei uns an, dann entgeht Ihnen garantiert keiner.

„In unserem Haus trifft Moderne auf Tradition. Herzlichkeit und Kollegialität werden zudem schon immer groß geschrieben - das alles gibt mir das Gefühl am richtigen Ort zu sein.“

Nicole Schwarz-Vogel, Abteilungsleitung Damen Wäsche und Strümpfe

„Kaffeepausen in unserer urigen Kantine oder auf unserer einmaligen Dachterrasse im Sommer sind super zum Runterkommen. Ein Stück von Monis grandioser Käse-Sahne-Torte darf dabei natürlich nicht fehlen!"

Marina De Luca, Assistentin im Verkauf

„Was mir persönlich sehr viel Freude bereitet, sind die unglaublich tollen Entwicklungen unserer BECK-Talente. Es ist einfach schön zu sehen, wenn sich Azubis über unsere Förderprogramme in Führungsaufgaben entwickeln.“

Pedram Taghizadeh, Personalleiter

„Für mich ist die Ausbildung bei LUDWIG BECK die perfekte Mischung aus angewandter Praxis im Handel und Lerneinheiten - deshalb war diese eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.“

Pauline Gollnow, Auszubildende zur Handeslfachwirtin

„Unsere Firmenfeiern sind ein echtes Highlight. Die Weihnachtsfeier hat es mir ganz besonders angetan. Wie sich dazu alle "aufbrezeln" ist jedes Jahr aufs Neue schön zu sehen - wir sind schließlich ein Modehaus, da gibt es einige innovative Outfits zu sehen.“

Martin Paustian, Modeberater Trachten und Arbeitssicherheitsbeauftragter

„Ich liebe es, jeden Tag kreativ arbeiten, Ideen umsetzen und mir mein Doing frei gestalten zu können.“

Daniela Loderer, Visual Merchandising