Hinter jeder Maske steckt ein Lächeln

Laura Kunst, Handelsfachwirtin bei Lederwaren

Wer kennt es nicht - das Einkaufen fühlt sich im Moment noch nicht ganz so wie gewohnt an. Das neue Accessoire, das uns nun erstmal alle begleitet, ist sowohl für Dich auf Shoppingtour neu, als auch für unsere Kollegen in der Kundenberatung. Wir freuen uns aber dennoch sehr, wieder für Dich da sein zu können. Daher ist das Lächeln unserer Modeberater mindestens genau so breit, wie zuvor. Wir haben bei ein paar unserer Azubis einen Blick hinter die Maske geworfen und wollen diese freudigen Gesichter gerne mit Dir teilen.

Marco Bär, Kaufmann im Einzelhandel bei Damenstrick 

Sofie Liebl, Kauffrau im Einzelhandel bei Damen Premium

Markus Leitl, Handelsfachwirt bei Herren

Sara Schneider, Kauffrau im Einzelhandel bei Accessoires

Lenia Rommel, Kauffrau im Einzelhandel bei Damenhosen

Diese Emotionen und noch viel mehr findest Du bei uns im Haus. Hier steckt wirklich hinter jeder Maske ein Lächeln...

Mit unserer individuellen Beratung findest Du bei uns sicher schnell ein neues Lieblingsteil, das auch Dich strahlen lässt! Vielleicht ja sogar kombiniert mit einer neuen, dazu passenden Nase-Mund-Bedeckung.

Komm doch gerne vorbei und überzeuge Dich vor Ort. Versprochen, wenn Du genau hinsiehst, dann entdeckst Du das Strahlen in den Augen unserer Kollegen. Wir wünschen Dir Happy Shopping!

Hier kannst Du Dir schon mal einen Überblick über unser Sortiment verschaffen.