LUDWIG BECK Bruttoumsatz im Rahmen der Prognose

München, 8. Januar 2020 – Der Münchner Modekonzern LUDWIG BECK (ISIN DE 0005199905) erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 mit seinen fortgeführten Unternehmensbereichen einen Warenumsatz von 94,9 Mio. € (Vorjahr: 95,5 Mio. €) und lag damit 0,6% unter dem Vorjahr. Der zusätzlich zum stationären Geschäft laufende Beauty Onlineshop unter www.ludwigbeck.de konnte weiterhin positiv zum Konzernumsatz beitragen.

Trotz eines hinter den Erwartungen des Vorstands liegenden Weihnachtsgeschäfts erzielte LUDWIG BECK einen Konzernumsatz, der im Rahmen der Prognose lag. Im Zuge der Veräußerung der Geschäftsanteile von WORMLAND hatte die Geschäftsleitung einen Warenumsatz zwischen 94 und 98 Mio. € prognostiziert.

Die ausführlichen Zahlen für das abgelaufene Wirtschaftsjahr 2019 sowie die Erwartungen für das neue Geschäftsjahr werden am 26. März 2020 auf der Bilanzpressekonferenz der Gesellschaft in München bekanntgegeben. Weitere Informationen rund um die Gesellschaft und ihre Aktie sind auf der Unternehmenswebseite unter http://kaufhaus.ludwigbeck.de zu finden.